25.000 Artikel Bürobedarf in 16 Produktgruppen – innerhalb 24 Stunden
Wir erleichtern Ihren C-Artikel-Einkauf
Wälzen Sie dutzende “Angebots”prospekte und Kataloge für eine durchschnittliche Bestellung ihrer Büroverbrauchsmaterialien? Wie viel Zeit geht ihnen hierbei verloren?
Die Arbeit können sie sich – mit uns als ihrem Kooperationspartner – zukünftig sparen.
Mit der Bürowelt Seidler haben Sie einen schnellen, zuverlässigen Partner mit marktgerechten, fairen und transparenten Preisen an Ihrer Seite. Wir sind bemüht Ihnen schnell zu helfen und möchten Ihnen Ihren Einkauf rund um das Büro erleichtern.
Dabei denken wir nicht nur an den einzelnen Bleistift oder die Trennstreifen. Wir denken mit Ihnen in Konzepten und betrachten gemeinsam die Gesamtkosten einer Bestellung mit dem Ziel Ihnen das günstigste Gesamtpaket zu schnüren.
Stellen Sie uns auf die Probe! Bei Bedarf lassen wir Ihnen gerne unseren Hauptkatalog mit knapp 800 Seiten zukommen.
Und das Wichtigste für sie:
Sie sind für uns als Kunde wichtig, daher sehen wir uns nicht als ihr Lieferant, sondern als ihr Kooperationspartner
Moderne Logistik ermöglicht eine schnelle Lieferung
Hier arbeiten über 100 Profis rund um die Uhr in einer 10.000 qm Halle voller Hightech-Logistik.
25.000 Artikel sind für Sie jederzeit abrufbar.
BIS 16:00 UHR BESTELLT – AM NÄCHSTEN WERKTAG GELIEFERT!
Optional: Schreibtischbelieferung und Expressversand
Gegen einen kleinen Aufpreis bieten wir folgende Optionen an:
- Schreibtischbelieferung
- Express-Belieferung, eine garantierte Belieferung wahlweise bis
- 9:00 Uhr
- 10:00 Uhr
- oder 12:00 Uhr