Wir erleichtern den Einkauf – auch bei Ihnen!
Wir erleichtern den Einkauf – auch bei Ihnen!
Wir möchten Ihnen den Einkauf für Ihr Büro und Ihren Betrieb erleichtern. Unser Ziel, als Beschaffungsspezialisten, ist es Ihnen mehr Raum und Zeit für Ihr Kerngeschäft zu geben.
Gemeinsam mit leistungsstarken Partnern kaufen wir in großen Mengen bei der Industrie ein und können Ihnen daher attraktive Preise anbieten. Um unsere Kunden in kürzester Zeit zu beliefern greifen wir auf ein Hochverfügbarkeitslager zurück.
Mit dieser High-Tech-Logistik können wir in mehr als 98% der Fälle bis zum nächsten Werktag liefern.

Was bietet Bürowelt Seidler?
Die Bürowelt Seidler ist ein Fachhandelsunternehmen und kompetenter Anbieter für folgende Themen:
günstiger Bürobedarf mit einem Kernsortiment von ca. 15.000 Artikel, welche in der Regel innerhalb von 24 Stunden lieferbar sind. Darüber hinaus haben wir Zugriff auf rund 70.000 weitere Artikel.
Mit namhaften Herstellern an unserer Seite bietern wir eine breite Palette an Büromöbeln. Von Einstiegsmöbeln bis hin zu hoch exklusiven Chefzimmern.
Die Ergonomie am Arbeitsplatz und die Gesunderhaltung der Mitarbeiter im Büro wird immer wichtiger. Mit unseren Arbeitsplatzanalysen und unseren (Gesund-)Bürostühlen haben wir die passende Lösung.
Zum täglichen Bürobedarf gehört auch die Büroausstattung, wie Flipcharts, Whiteboards, Aktenvernichter und andere Bürotechnik.
Was tun, wenn ich einen Artikel auf der Homepage oder im Shop nicht finde?
Sprechen Sie uns bitte an!
Wir haben Zugriff auf viele weitere Lieferanten und können in der Regel alles besorgen.