Telefon 06222-9591010

  • Bildquelle: © moonrun - Fotolia.com
  • Bildquelle: © marco2811 - Fotolia.com

Zeiterfassungssysteme von Safescan >
< Junge IT-Firma entscheidet sich für Drehstuhl Löffler FIGO 1950
20.04.2016 12:53 Alter: 2 yrs
Kategorie: Bürostuehle Bürostuehle

88-jährige Dame mit dem Hobby Bildbearbeitung war auf der Suche nach einem neuen Drehstuhl. Knopfler KN 97 von Löffler die Lösung.

Auch für uns eine ungewöhnliche - aber besondere - Kundin.

Ältere Dame ist glücklich mit ihrem neuen Löffler Knopfler KN97.

Ältere Dame ist glücklich mit ihrem neuen Löffler Knopfler KN97.

Vor ein paar Tagen konnten wir eine ganz besondere Kundin in Frankfurt am Main glücklich machen. Die rüstige Seniorin mit dem stolzen Alter von 88 Jahren beschäftigt sich gerne mit der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung am PC. Nachdem der alte Stuhl durch gesessen war, war sie nun auf der Suche nach einer Möglichkeit gut und gesund zu sitzen. Wie ihr Sohn uns am Telefon berichtete, nickt die ältere Dame auch hin und wieder am Schreibtisch ein.  Daher musste der Stuhl auch bequem sein.

Instinktiv dachten wir an das Modell KNOPFLER KN 97 aus dem Hause Löffler. Der KNOPFLER bringt Lebensgefühl und Stilbewusstsein an den Lieblings-(Arbeits)platz. „Ein paradiesischer Platz für Persönlichkeiten, die großzügigen Komfort zu schätzen wissen.“ heißt  es zu dem Drehstuhl von unserem Partner der Löffler GmbH. Der KN 97 hat im Gegensatz zu den Schwestermodellen eine kleinere Rückenlehne. 

Mit der ERGO TOP®-Technologie, die das bewegte Sitzen ermöglicht, kommt das  gesunde Sitzen auch nicht zu kurz. Neben den gepolsterten Multifunktionsarmlehnen wurde der Stuhl doppelt gepolstert, so dass ein besonderes weiches und angenehmes sitzen gewährleistet wird.

Auf dem KNOPFLER, der Grande Dame der LÖFFLER Bürodrehstühle, sitzt man wie Gott in Frankreich. Dies konnte die Kundin während einer kostenlosen und unverbindlichen Testphase auch ausprobieren. Nachdem Löffler seit Anfang 2016 eine 30-jährige Herstellteile auf alle Teile (außer den Bezug) gibt, wird unsere neue Kundin lange Freude an ihrem neuen Drehstuhl haben.

Wie glücklich sie nun ist, zeigt sie auf dem Bild, welches wir per Email bekamen. 


Zum Weiterempfehlen:

Zu unserem Rückrufservice

Zu unserem Bürobedarf-Shop

Für Sie da!

Freundlicher Innendienst

Nicole Seidler

Tel.: 06222/959101-0

Fax: 06222/959101-9

info(*at*)buerowelt-seidler.de

Email-Newsletter

Unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar. Jetzt anmelden und von den Informationen, Tipps, Aktionen und Angeboten profitieren! Anmeldung für Email-Newsletter der Bürowelt Seidler.