Telefon 06222-9591010

  • Bildquelle: Unser Möbelpartner Kinnarps GmbH

    WORKS NN Nichts bleibt, wie es ist. Büro-Konzepte ändern sich. Mal so, mal so. WORKS NN macht alles mit. Hochflexibel durch das Baukasten-System.

  • Bildquelle: Unser Möbelpartner Kinnarps GmbH

    WORKS NN Gestell, Fuß, Unterbau, Farben - alles, wie Sie es möchten. Wenige, einfache Handgriffe, und alles ist anders.

Arbeitsraum = Lebensraum

Büroausstattung - modern, individuell und innovativ

Je nach Arbeitsstelle und Aufgabengebiet verbringt man täglich bis zu acht Stunden im Büro – häufig auch mehr. Daher ist es wichtig, dass die Mitarbeiter sich nicht nur in ihrem Büro wohlfühlen, sondern auch effizient arbeiten können.Die Bürowelt Seidler ist der richtige Ansprechpartner für Ihre moderne und innovative Büroausstattung.  

Büroausstattung - modern, individuell und innovativ

Als Partner namhafter Büromöbelhersteller bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Rollcontainer, Schreibtischen, Regalen und Schränken in verschiedenen Farben und Dekoren. Die Büroarbeitslandschaften von heute sollen keine Langeweile und Tristes verbreiten. Mit den richtigen Büromöbel vermitteln Sie Spaß und Freude im Büro.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot zu Büromöbel.
Wussten Sie, dass man Büromöbel auch leasen kann?

Büromöbel kann man auch leasen

Unser Partner für Leasing: GRENKELEASING AG

Gründen Sie ein neues Unternehmen? Eröffnen Sie eine neue Niederlassung? Oder möchten Sie für Ihr Personal Gesundheitsbürostühle anschaffen?

 

Egal, welche Beweggründe es für die (Neu-)Anschaffung gibt, handelt es sich hierbei um Investitionsgüter. Büromöbel und Bürostühle begleiten Unternehmen viele, viele Jahre.

 

Gerade in wirtschaftlich unsicheren Zeiten werden diese - vielleicht dringenden Neuanschaffungen - verschoben oder gar nicht realisiert.

 

Aber warum mit der Anschaffung von Büromöbel warten?

Die Möglichkeit Büromöbel zu leasen, ist vielen noch unbekannt. Dennoch kann das Leasen von Büroeinrichtung sehr attraktiv sein.

 

Hierfür haben wir mit der Grenkeleasing AG einen leistungsstarken Partner.

 

So beschreibt Grenkeleasing auf deren Homepage die Vorteile wie folgt:

 

"Büromöbel haben aufgrund der durchschnittlichen langen Nutzungsdauer in Verbindung mit den hohen Anschaffungskosten eine sehr lange AFA-Zeit. Leasing ermöglicht eine wesentlich schnellere Abschreibung da diese Bindung beim Leasingnehmer entfällt. Gerade vor diesem Hintergrund ist Leasing meist billiger als der Kauf.

 

Neben diesem sehr spezifischen Vorteil sind die üblichen Vorzüge eines Leasingvertrages ebenso nennenswert:

 

  • Die Liquidität wird geschont.
  • Das Kreditlimit wird geschont.
  • Gleichbleibende, gut kalkulierbare Raten.
  • Steuervorteile, da die Raten zu den Betriebsausgaben zählen.
  • Neuinvestitionen auch in wirtschaftlich angespannten Zeiten

Nicht nur Büromöbel, auch die Büroausstattung und das Drumherum

Aber nicht nur die richtigen Büromöbel sind wichtig. Auch das Drumherum erleichtert Ihnen das Arbeiten. Von solarbetriebenen Elektronikwaagen über Schreibtisch-Accessoires bis hin zu Whiteboards und Flipcharts bieten wir Ihnen das breite Sortiment des Familienunternehmens MAUL, die über 1.000 Produkte in Deutschland fertigen.

Wir haben die passenden Ideen für Ihre Büroausstattung?

Zum Weiterempfehlen:

Zu unserem Rückrufservice

Zu unserem Bürobedarf-Shop

Für Sie da!

Freundlicher Innendienst

Nicole Seidler

Tel.: 06222/959101-0

Fax: 06222/959101-9

info(*at*)buerowelt-seidler.de

Email-Newsletter

Unverbindlich, kostenlos und jederzeit bequem abbestellbar. Jetzt anmelden und von den Informationen, Tipps, Aktionen und Angeboten profitieren! Anmeldung für Email-Newsletter der Bürowelt Seidler.

Gerne ...

... unterstützen wir auch Sie bei Ihren Planungen.

Sprechen Sie uns an!

Unser Kontaktformular finden Sie hier.